Freitag, 16. Mai 2014

Elle- la Tour Eiffel

das Wahrzeichen
Mit dem französischem Papier aus Paris ;-) war es gar nicht so schwer einen passenden Button zu finden. Es wäre ja auch zu komisch, wenn ich auf dem französischem Papier nichts gefunden hätte. Bei dem Titel bin ich mir nicht sicher, ob die Franzosen das auch so formulieren würden, aber ich habe sofort an den deutschen Titel "Er" gedacht, aber das ganze auf französisch. Aber da ist der Turm weiblich. ;-) Leider war es total grau und leicht am Nieseln, als wir beim Eiffeltum waren. Daher ist das Foto nicht das schönste.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Paris ♥ Und den Eiffelturm - Besonders wenn er so toll am Glitzern ist :-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter lies allerdings zu Wünschen übrig. Es hat die ganze Zeit so gefiselt. Im Sonnenschein ist er mir dann doch etwas lieber.

      Löschen