Freitag, 9. Mai 2014

Auf der Flucht

Die Schildi kurz vor ihrem Ausbruchsversuch
Das Layout ist ein Lift von Julie, das im Rahmen des International Scrapbook Day 2014 im Scrapbooktreff unter dem Motto Angesagte Formen vorgestellt wurde. Zu jedem Motto an dem Tag gab es ein passendes Pinterestboard. Das Board zu dem Layout findet ihr hier. An dem Tag selbst habe ich kein einziges Layout geschafft, aber nun ist es schon das zweite Layout, das ich nachhole.
Die Aufteilung auf dem Orignallayout hat mir so gut gefallen, dass ich es ziemlich eins zu eins geliftet habe. Nur die weißen Kreise und Kleckse und die orangen Konfettistücke sind dazu gekommen. Dafür habe ich weniger geschichtet auf dem unteren Dreieick.
Auf dem Originallayout war auch ein Tierfoto drauf. Allerdings ein Hund. :-) Ein passendes Foto vom Schwiegerhund hatte ich gerade nicht. Aber sie kommt bald wieder zu Besuch. Da gibt es dann neue. :-) Nun es ist dann eine unserer Schildis geworden, wie sie keck über den Rand ihres Aquariums schaut. Manchmal hat sie einen kleinen Fluchtreflex. ;-)

Kommentare: