Mittwoch, 2. April 2014

Shooting Star Steffi



Das Layout ist wieder ein Lift.
Irgendwie hat mich wohl wieder das Liftfieber erwischt. :-) Das Originallayout habe ich auf dem Blog von badges folie entdeckt. Es ist von Binka. Besonders die Ecke hat es mir angetan. Das Papier ist übrigens ein neues von SU und heißt Farbenwunder. Hier hab ich es mit einem Stück Pergamentpapier abgedeckt. So sieht es noch einen Ticken sanfter aus.

Kommentare:

  1. wunderschönes Foto super schön verscrappt... ein toller Lift

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto und ein tolles Layout!
    Auf meinem Blog gibt es übrigens heute Vormittag, so ca. ab 8:00 Uhr eine Überraschung für Dich - Schau doch vorbei :-)
    LG Maria

    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich habe gerade gesehen, dass Mary Dich schon eingeladen hat. Vielleicht magst Du bei mir auch mitmachen.
    http://sigi-r.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen