Mittwoch, 12. März 2014

Schönheit ist subjektiv


Nach der aktuellen Challenge von Scrap Around The World habe ich dieses Layout gemacht.
Das Mood Board war die Inspiration.
Mood Board
Das Bild hat mich sofort gereizt. Schon alleine die Farbe war wunderschön. :-) Die Rüschen an dem Rock haben mich dazu gebracht, das Seidenpapier unten in Rüschen anzubringen. Der Pinsel hat mich zum Gesso verteilen im Hintergrund angeregt und der schöne blühende Zweig zu der Rose.

For the girls from Scrap Around The World in English. ;-) The color was sp inspiring for me. The ruffles from the dress inspires me to make ruffles with the tissue papier. The brush makes me using the gesso in the background and the little blooming twig leads to the little rose. 

Nun habe ich auch nur noch ein Foto von dem Beautyshooting übrig. ;-) 

Kommentare:

  1. Sag mal, wie viele von diesen wunderschönen Fotos hast Du? ;-)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Noch eines. Das ist aber so kitschig mit einem Fächer. Da ist mir noch nichts tolles zu eingefalllen.

      Löschen
  2. and forgot to say thanks for joining us at SATW

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Was für ein tolles Foto ! Und geniales LO !

    AntwortenLöschen
  4. Gosh! what a wonderful clean and crisp page! the photo is beeeautiful! Art certainly is subjective! thanks for sharing your work with us at Scrap Around The World!

    AntwortenLöschen
  5. I love your photo, so good to see a different angle ! Love also that you have kept it simple so the few details on your page have an impact. Thanks so much for playing along with us at SATW this month.

    AntwortenLöschen
  6. all die hübschen Falten.... also nicht in deinem Gesicht sondern
    vom Chevron Papier.... süß
    das Foto ist allerdings auch der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Fotos von diesem Shooting habe ich tatsächlich geglaubt, die ersten Falten zu entdecken. ;-) Aber nicht auf diesem Foto.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  7. amazing photo and page!!!It's fantastic and simple at once!!thanks so much for sharing it at SCRAP AROUND THE WORLD!!!

    AntwortenLöschen
  8. just so nice done!!
    Thank you so much for playing along with us at Scrap Around the World

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful clean page and I love your photo! Thanks for playing along with us at Scrap Around The World!!

    AntwortenLöschen