Donnerstag, 13. März 2014

Nicht perfekt



Eigentlich sage ich ja immer, dass ich mit runden Elementen auf einem Layout nichts anfangen kann, aber gerade benutze ich ab und zu ganz gerne welche.
Die Layouts sind aber fast immer Lifts oder nach Sketchen gearbeitet. Dieses hier ist ein Lift von Helene. Das grüne Papier und der kleine Sternenkreis sind aus dem Goodiepack vom Crop zwischen den Meeren. Auf dem Sternenkreis war eine kleine Libelle, die ich gegen den Schmetterling ausgetauscht habe. Die Libelle wartet nun noch auf ihren Einsatz. Die rote Farbe für die Mask ist Glimmer Mist, das ich auch einen kleinen Schwamm gesprüht habe. Die Mask ist leider ein bisschen zu fein zum Sprühen, da viel Farbe unter die Maske läuft.

Kommentare:

  1. Das LO ist dir sehr gut gelungen ! Die Hintergrundgestaltung passt sehr gut zu der Stimmung auf dem Foto...

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Ausspruch so toll zu diesem supersüßen Foto
    und das ganze Ringsrum - einfach klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den Spruch habe ich auf Englisch bei Pinterest entdeckt.

      Löschen