Sonntag, 16. März 2014

Mein kreativer Monat Februar

Im Februar bin ich auch dabei.
Ingrid von Annas Art fordert uns jeden Monat auf, unsere Werke des letzten Monats in einer Collage zu zeigen. Nun will ich endlich mal wieder mitmachen. Im Februar habe ich ganze 15 Layouts geschafft. Irgendwie musste ich ja auch auf meine 100 Layouts kommen. :-)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts! Eine coole Idee, den ganzen kreativen Monat in einer Collage zu zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lasse ich auch den Monat immer ein bisschen Revue passieren. Mach doch auch ruhig bei der Aktion mit. :-)

      Löschen
  2. Moin, na das nenne ich mal einen kreativen Monat. Schöne LOs sind bei dir entstanden.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen