Dienstag, 4. März 2014

Lächeln



Bei einer Schminkaktion bei dem Body Shop in Bremen ist dieses schöner Foto entstanden.
Für mich war es sauschwierig, so ein großes Foto zu verscrappen. Zuerst wusste ich überhaupt nicht, was ich machen wollte. Das Foto nimmt ja fast die Hälfte des Layouts ein. Ich habe mich vorher eine Stunde lang durch die Google Bildersuche und Pinterest gewühlt um ein Gefühl für mein Layout  zu bekommen. Als ich dann das Layout angefangen habe, ging es dann doch viel schneller, als ich erwartet habe. Ein bisschen schwer habe ich mich mit dem Vogelkäfig getan. Ich fühle mich ja nicht gefangen oder im Käfig. Irgendwann habe ich dann diese Interpretation zur Seite geschoben und einfach den schönen Käfig darin gesehen. :-) Sollen sich andere Gedanken machen, was der Käfig bedeutet. ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Die Fotografin hat das schon ziemlich gut gemacht. Nur diese Kitschfotos mit den Plastikdiamanten und der Platikblume waren soo gar nicht meins.

      Löschen
  2. ich find dieses Foto sooooooooooooooooooo zauberhaft
    wie schnuckelig... und das Layout dazu ist richtig toll

    AntwortenLöschen