Donnerstag, 13. März 2014

Kartenflut

Nun habe ich die 100 Layouts fertig! Das letzte Layout ist ein Layout für einen Scraplift, daher kann ich es euch noch nicht zeigen. ;-) Es kommt aber noch.
Nun nach dem Layout heute Morgen habe ich noch ein paar Kärtchen gemacht. Bei Facebook gibt es seit kurzem eine neue Gruppe, wo alle deutschen Challenges gesammelt werden: Alle Deutschen Scrapbookchallenges. Dort habe ich ein paar Challenges wieder entdeckt und neue gefunden.

Für die SchaUfenster Challenge habe diese Karte gestaltet. Dort gab es ein Sketchrezept.



Bei der Steckenpferdchen-Challenge war das Thema Frühling. Da passte dieser Stempelabdruck einfach total gut. Das Marienkäferchen ist soo niedlich.



Im Stempelabdruck Colorieren bin ich nicht super gut. Diesen habe ich mit Aquarellfarbe ausgemalt. Das Gesicht sieht leider etwas nach Sonnenbrand aus. ;-)

Die Magnolia-licious Challenge forderte eine Clean and Simple Karte. Ich habe eine vorgedruckte Karte mit einem colorierten Stempelabdruck versehen und schwupps war die Karte schon fertig.



Zu guter Letzt habe ich mich noch der Keep it simple Challenge gewidmet. Streifen sind dort das Thema und passend zum Wetter wurde eine sommerliche Karte.



Ein paar andere Karten habe ich auch noch gemacht, aber die zeige ich euch erst später.

Kommentare:

  1. Boah, alle 100 Layouts! Respekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Snoopy und Woodstock!!! Die sind so süß zusammen :-) Die gelben Streifen deiner Karten strahlen richtig und der kleine Woodstock kommt dadurch gut zur Geltung! Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mein erster Hund hieß Snoopy, daher ist der für mich immer was besonderes.

      Löschen
  3. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Great cards!! Thanks for playing at KIS!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle so toll, aber mir hat es die Snoopykarte in gelb-weiß angetan, die ist ein Traum.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Noch hat sie keinen Empfänger gefunden. ;-)

      Löschen