Mittwoch, 12. Februar 2014

Informiert



Wenn wir in Museen sind, dann ist mein Freund derjenige, der alles ganz genau liest, und ich bin die, die immer alles ausprobiert. ;-) Das perfekte Team also für jedes Museum!
Hier waren wir in der Botanika in Bremen. Das ist das Museum im Rhododendronpark. Am Beginn ist ein tolles Museum, das die Zusammenhänge zwischen den Menschen und den Pflanzen erklärt. Dort konnte ich ganz viel ausprobieren. Darüber war ich echt überrascht. Ich hatte mir das Museum etwas angestaubter vorgestellt. Nach dem Museum gab es mehrere Gewächshäuser, in denen eine ganz tolle Atmosphäre herrschte. Überall konnten tolle Pflanzen angeschaut werden. Es gab sogar einen Teepavillon.
Ab und an habe ich dann die Kamera gezückt und nach und nach verscrappe ich nun die Fotos. Zuerst wollte ich ein Minialbum bauen, doch irgendwie war mir nicht danach. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen