Sonntag, 16. Februar 2014

Einfach weg!



Neulich morgens auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal wieder so einen schönen Ausblick in meinem Seitenspiegel, dass ich ihn unbedingt festhalten wollte.
An der Ampel habe ich dann ganz schnell ein Foto geschossen. Kennt ihr das auch, wenn ihr ein schönes Foto habt, aber noch keine Ahnung, wie oder mit welchem Aufhänger ihr das verscrappen wollt? Mit diesem Foto ging es mir genau so. Zu allem Überfluss habe ich das Foto auch noch in einem für mich großem Format 10 x 15 bestellt. Zuerst habe ich mir einen Cardstock ausgesucht, der farblich passte und dann das Papier. Durch das Reisemotiv auf dem Papier bin ich dann auf das Thema gekommen. Das war mal in einem Studio Calico Kit drin und natürlich auch mit dem passenden Dekokram. Das dunkle Papierstück ist die Rückseite des anderen Papiers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen