Mittwoch, 12. Februar 2014

Gar nicht rosa



Ein Layout über eine Zahnpasta habe ich bisher auch noch nicht gemacht. :D
Nun die Zahnpasta versprach auf der Packung rosa zu sein. Beim Öffnen habe ich dann leider bemerkt, dass die soo gar nicht der Fall war. Das hat mich so sehr mitgenommen, dass ich davon sogar ein Foto an meinen Freund geschickt habe. ;-) Das ist natürlich alles nicht so ernst gemeint.
Das Papier war eine spontane Spende von Dana beim letzten Crop und es hat mich sofort an das Foto erinnert. Mittlerweile habe ich mich an meinem restlichen Papier ganz schön satt gesehen. Ich bin so froh, wenn ich die 100 Layouts fertig habe. Der Zähler steht gerade auf 82. Es ist also bald vorbei. :D

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, die Zahncreme zu verscrappen. Das könnte ich mit meiner Lieblingszahncreme wohl auch mal machen, da ich in diesem Bereich eine ziemliche Zicke bin und nur ein ganz bestimmte verwende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du da sogar eine Liebe hast, dann ist das ja perfekt zum Verscrappen. ;-)

      Löschen