Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Layout vom Crop zwischen den Meeren



Am Samstag war es endlich so weit! Der Crop zwischen den Meeren fand statt und es hat viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank liebe Stine und liebe Helferlein! Ihr habt das ganz toll gemacht. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei euch.
Es war genügend Platz für alle da. Für unser leibliches Wohl war mit einem leckerem Küchenbuffet gesorgt. Der Pizzadienst am Abend hat für uns auch eine riesige Lieferung gebracht. Wenn mal etwas beim Scrappen fehlte, wurden unsere Wünsche auch von einem schönen Shopangebot von Cathleen Kick erfüllt. Für mich persönlich gab es nur einen kleinen Papierblock, da ich ja immer noch mit meiner 100 Layout Challenge beschäftigt bin. Mein restlichen Papier, was gerade mal 20 Bögen mit sämtlichen Jugendsünden umfasst, hindert mich sehr an meinem Zieleinlauf. Warum? Ich habe sie einfach über. Nun steht den restlichen 12 Layouts nicht mehr im Weg!
Beim Crop habe ich mir auch das Kit gegönnt. Stine hatte uns drei Sketche vorbereitet und eine Anleitung für Embellishments mit UTE Embossingpulver war auch im Kit dabei. Erst hatte ich die Sketche etwas links liegen lassen und nur das schöne Papier benutzt. Bei dem ersten Layout wusste ich gar nicht, ob ich lieber die Vorderseite mit den schönen rot glänzenden Herzen oder die schöne Rückseite benutzen will.



Mit zwei ganz lieben Freundinnen zusammen hatten wir Anfang Februar ein gemeinsames Fotoshooting bei einem gemeinsamen Bekannten gebucht. So hatte ich nun auch einen ganzen Batzen schöner Fotos dabei.

Nach und nach zeige ich euch alle Layouts vom Crop.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das reduzierte Design und die Fotos gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist ja super süß...das rote Herz knallt super schön raus...
    klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen fanden den Titel extrem kitschig, aber bei dem Herz ;-)

      Löschen
  3. Also ich finde den Titel absolut passend und überhaupt nicht kitschig. Die besten Freundinnen sind eben unersetzlich und können dann eben auch Herzileins sein.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.....

    AntwortenLöschen