Montag, 13. Januar 2014

Hundeschwägerin

Die Kleine!
Dieses Layout ist mir ganz frisch vom Croptisch gehüpft.
Am Freitag war es mal wieder so weit und wir hatten den ersten Crop der Bremer Scrapmusikanten in diesem Jahr. Dieses Mal waren wir in kleiner Runde zusammen gekommen. Wer übrigens Lust hat, mal dabei zu sein, kann gerne im Februar bei mir dabei sein. Schreibt mir einfach einen Kommentar. :-)
Das Layout ist nach diesem Sketch von Lily Bee entstanden, den ich gepinnt habe. Die kleine Hündin ist meine Hundeschwägerin in spe. Früher war mein eigener Hund mein Hundebruder, also ist es nur folgerichtige, dass der Hund meiner Schwiegereltern in spe meine Hundeschwägerin wird. :-) Manch einer mag sich über diese Bezeichnung wundern, aber ich habe sie eben genau so in mein Herz geschlossen wie meine Schwiegerfamilie. Sonst nenne ich sie auch gerne Schwiegerhund. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen