Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #250

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Barbara spendiert uns nun schon den 250. Freitags-Füller. Das ist ganz wunderbar! Da mache ich gerne mit.
1.  Kaum zu glauben, dass mein Urlaub morgen schon rum ist.
2.  Schokolade ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, und rein ins neue Büro. Fast neues, heute muss ich noch ein bisschen arbeiten, also gleich nach diesem Freitgas-Füller ;-) 
4.  Stell deinen Fuß nie unter den herunter fallenden Hammer.
5.  Nach einer Weile ist vieles viel einfacher.
6.   Bei den ganzen schönen Blogs kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher es ist -  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Büro und einen Crop bei den Bremer Scrapmusikanten, morgen habe ich den ersten Arbeitstag in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

1 Kommentar: