Mittwoch, 6. November 2013

Werke vom SBT 7.0

Vorschau auf die gesammelten Werke
Das letzte Wochenende war ich mit Evi zusammen in Bernshausen im Jugendgästehotel Rhön Feeling auf dem Forumtreffen vom Scrapbooktreff SBT 7.0- unser erstes Mal, aber sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal. :-)


Nun habe ich für euch auch neue Layouts zu zeigen. Damit ihr nicht jetzt schon alles sehr, bekommt ihr nun Tag für Tag was neues zu sehen.

Vor dem SBT habe ich wochenlang nicht gescrappt. Irgendwie hat mich die 100 Layout Challenge und das fehlende Kit von Studio Calico ausgebremst. Ewigkeiten hat es bei 49 Layouts gestockt. Ich hatte so gar keine Lust die 50 voll zu machen. Nun bin ich dank des Treffens bei 54 gelandet. Ich hatte es gar nicht vermutet, dass mir das Kit so fehlen würde. Das Kit und immer das Neue zu sehen und zu bekommen hat meine Kreativität doch sehr angeregt. Nun überlege ich welches deutsches Kit ich mir zulegen will. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht...

Nun gibt es aber das erste Layout von dem Wochenende!

Freimarkt- meine liebste Jahreszeit
Dieses Jahr waren wir selten auf dem Freimarkt, aber nichtsdestotrotz ist es meine liebste Jahreszeit. Das obligatorische Foto vom Riesenrad habe ich natürlich auch geschossen. In diesem Jahr gab es statt der normalen Wilden Maus eine Wilde Maus XXL. Für mich als Feigling war das schon ne ganz schöne Überwindung. Einen kleinen Einblick in das Fahrgeschäft könnt ihr hier bekommen. Das Foto von mir nach der Fahrt erspare ich euch. ;-)

Der Rest der Layouts seht ihr in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. das Pink leuchtet so richtig vor dem schwarzen Hintergrund... das sieht so richtig genial aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das tolle an schwarzem Cardstock. Da leuchten die Farbe gleich viel mehr drauf.

      Löschen