Mittwoch, 20. November 2013

Tannenbäume

Fertig dekoriert

Heute hat die Weihnachtsdekobastelsaison angefangen- ganz offiziell mit diesen kleinen Bäumchen.

Naja, so klein sind die gar nicht. ;-) Vier Stück sind aus einem altem und schlecht geschriebenen Taschenbuch entstanden. Die drei finden bei mir ein Heim. Ich liebe ja ungerade Zahlen und Assymmetrien, deswegen bekommt den vierte meine Schwiegermutter in Spe geschenkt. Der ist auch noch ungeschmückt, also ohne Engelshaar.
Wenn ihr euch übrigens fragt, wie ihr die auch machen könnt, findet ihr hier die Anleitung von Kayla, die ich auch genutzt habe. Und wenn ihr euch fragt, wie lange das dauert, kann ich euch nur ermuntern, es zu versuchen. Ich habe gerade mal eine Stunde benötigt. :-) Wenn ihr auch welche bastelt, dann verlinkt mir eure Werke doch, dass ich sie mir auch ansehen kann.

1 Kommentar: