Sonntag, 17. November 2013

Schmutzige Finger, glückliches Herz

Das Blogmotto als Layout
In der Zeit, in der ich ohne Job war, habe ich mich fast jeden Tag mit Farbe beschmiert. :-) 
Egal, ob ich gescrappt, gemalert oder mich an Möbeln zu schaffen gemacht habe, andauernd war Farbe an meinen Fingern. Und ganz ehrlich? Es macht mich wirklich glücklich!
Also habe ich es als neuen Titel für meinen Blog genommen und dem ganzen dieses Layout mit viel Farbsprays gewidmet. Nach dem Layout hatte ich natürlich auch ganz viel Farbe an den Fingern. :-) Das Journaling zu dem Layout ist übrigens unter der Kamera. Der Stern links hält die Kamera geschlossen. 

Kommentare:

  1. das ist wirklich zauberhaft und passt perfekt...
    zum Blog, zu den beschmodderten Fingern... einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Farben sind Wandfarbe und Lackfarbe für ein Wandregal.

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee, so ein Bild zu verscrappen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout & ein cooler Titel! :)

    AntwortenLöschen