Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller # 243

von scrap-impulse
Endlich Freitag! Wobei das für mich heißt, morgen bei einer Neueröffnung in Schwerin zu helfen und hoffentlich ganz viele Kinder glücklich zu machen.

Und nun kommt der Freitags-Füller!

1.  Um sicherzugehen, dass alles gut wird, brauche ich vertrauen.
2.  Kleine Notizen schreiben ich gerne auf der Rückseite von Briefumschlägen.
3.  Es ist nie zu spät sich zu entschuldigen.
4.  Unglaubliche Zufälle oder der Mensch.
5. Adventskalender versüßen mir die Weihnachtszeit.
6.  Jogurt Eis ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen mit meiner Schwiegerfamilie, morgen habe ich auf jeden Fall einen Anruf bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mich von der Neueröffnung erholen und abends tanzen!
Wenn ihr auch mitspielen wollt, schaut bei Barbara vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen