Sonntag, 10. November 2013

Ein letztes und eine kleine Anleitung

Auch ich bin mal weise
Das war das erste Layout, das auf dem SBT 7.0 entstanden ist. Im Hintergrund auf dem grauem Cardstock habe ich munter mit verschiedenen Sprays gesprüht um den Hintergrund von dem Foto zu wiederholen. Ich vergesse nur immer wieder, dass ich ja über das gesprühte wieder Papier lege, also verschwindet immer wieder ganz viel von der ganzen Arbeit. Die Punkte vom Papier habe ich mit dem Gesso noch mal wiederholt.
Washifedern
Auf dem Layout habe ich als Schmuck noch zwei selbstgemachte Washifedern angebracht. Die Idee habe ich aus dem Netz, aber leider bin ich mir mit der Originalquelle nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, ich habe es bei Janna gesehen, die auf den Workshop von Riikka verwiesen hat.
Aus Draht und Washi wird die Feder
Für euch habe ich noch mal eine Feder gebastelt und Bilder dazu gemacht, die wohl alles erklären. Sonst fragt einfach. ;-)



Kommentare:

  1. ganz ganz ganz zauberhaft dein Layout.. ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich über jeden deiner Kommentare sehr. :-)

      Löschen
  2. Das Layout ist wunderbar. Und der Spruch einfach so wahr, am besten irgendwo groß und sichtbar aufstellen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das habe ich mir auch sehr zu Herzen genommen. Und geholfen hat es auch. :-)

      Löschen