Freitag, 18. Oktober 2013

Besuch

Besuch im Zoo
Das Foto ist von einem Fotografen beim Besuch im Zoo Osnabrück.
Da ich ja dort aufgewachsen bin, war ich als kleines Kind sehr häufig da- am liebsten zum Laternenumzug. Das Foto habe ich schon lange auf dem Schreibtisch liegen gehabt, weil es eben so groß ist. Nun habe ich es endlich in Angriff genommen und ohne viel Papier verscrappt. Der Aufbau ergab sich einfach so. Die Korkbuchstaben habe ich noch umrandet mit einem blau-metallischen Stift und unten in der gleichen Farbe wie die Masks im Hintergrund eingefärbt. Unter dem Bild ist das Journaling zu dem Tag. Woanders wäre einfach kein Platz mehr gewesen. ;-)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich eine wunderbare Erinnerung, und die Foto habe ich auch da auf meiner Pinnwand, und hab immer gedacht die zu scrappen, aber bisher habe ich keine passende Papier gefunden...mal sehen..=)
    Auch denn die Foto so groß ist, die Seite ist aber gut geworden =)
    xoxo
    Cristy

    AntwortenLöschen
  2. hi hi das Foto ist süß...
    ich finds toll, dass du es so groß verwendet hast und mit allem anderen gespart hast
    da wirkt das Bild viel besser

    AntwortenLöschen