Mittwoch, 16. Oktober 2013

3 freie Wünsche

Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe sind meine drei Wünsche
Für einen Liftzirkel im Scrapbooktreff habe ich dieses Layout gescrappt.
Besonders toll finde ich an dem Layout den Stempelabdruck, den ich mit Ingrids Hilfe coloriert habe. Evi und ich haben Ingrid von AnnasArt eines Morgens in ihrem Bastelreich besucht und haben zusammen gebastelt. Dabei ist auch noch ein Layout entstanden, das ich euch morgen zeige. Ingrid kann unglaublich gut mit Copics umgehen. So ist es auch kein Wunder, dass sie auch im Designteam auf dem Copicmarker Blog Deutschland ist. Ich habe vorher noch nie mit Copics coloriert und da habe ich mich über diesen Einführungskurs sehr gefreut. Nun bin ich angefixt. :-) Das war ja klar. Früher habe ich ganz viel gemalt und auch ausgemalt und angemalt. Da passt das schon ziemlich gut. Nun bin ich gar kein Kartenbastler. Also nicht der klassische mit colorierten Abdrücken. Ab und zu benutze ich schon welche und nun versuche ich vermehrt colorierte Abdrücke zu benutzen um zu schauen, ob das zu mir passt. Wenn ich mit meiner 100 Layoutchallenge durch bin, weiß ich dann hoffentlich, ob ich mir wirklich die Copics kaufen möchte.

Kommentare:

  1. Also gott sei Dank bin ich von diesen Markern noch nicht angefixt...hihi...da kann man sicher wieder Unmengen von Geld lassen :D
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,

      oh ja, das kann man. :-) Vor allem braucht man ja immer auch mehrere Stifte um auch Schattierungen zu machen. Mal abwarten...

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen