Sonntag, 1. September 2013

Einen Menschen lieben...

lieben
Bei diesem Layout stand ich mal wieder vor der großen Frage: Wie soll es nur heißen?
Ich mag ja gerne auch die romantischen Pärchenfotos verscrappen, aber ganz oft weiß ich nicht, was soll da für ein Journaling dazu oder wie soll der Titel sein. Manchmal gibt es irgend etwas aktuelles, oder der Ort oder das Datum waren was besonderes. Das Foto ist unserem Urlaub aufgenommen worden und alle standen wie Paparazzis um uns herum und haben Fotos geschossen. :-) Das hätte ich mal als Journaling oder Titel nehmen sollen, denke ich gerade.
Meine Strategie bei solchen Fotos ist dann aber googeln. Einfach zwei, drei Stichworte, die zum Foto passen und "Spruch" oder "Zitat" dazu schreiben und los geht es. Dann lese ich ein bisschen rum und irgendwann macht es dann Klick. Gefunden habe ich den Spruch hier:

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
Albert Camus

Das Layout an sich ist ein Lift von diesem Layout von Puccarina. Gefunden habe ich es als Gewinnerlayout auf dem Sketchblog Skissedilla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen