Dienstag, 3. September 2013

Doppeltes Oreoeis

Sommervergnügen
Im Sommer habe ich mir ne Packung fertiges Oreo Sandwich Eis gekauft und es dann sehr kalorienreich auf mein Stracciatellaeis oben drauf dekoriert.
Diese Sünde habe ich natürlich auch auf einem Foto festgehalten.

Der Polaroidrahmen passte so gut um das Foto herum, dass ich ihn endlich verarbeitet habe. Farblich habe ich mich dann an ihm orientiert. Der Bogen Papier im Hintergrund ist ein Halloweenpapier, deren Einsatz bei mir irgendwie doch nie als Halloweenpapier geplant ist. Farblich passte er gut zu dem braun des Streifens auf dem Rahmen und vom Eis.
Die schwarzen schmalen Streifen habe ich mit schwarzer Stempelfarbe und meinem Acrylblock gemacht. Leider sieht der nun auch wie sau aus. ;-) Mich stört es nicht wirklich, so lange er noch was dran klebt und er tut, was er soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen