Mittwoch, 21. August 2013

Zart und Frisch

zart & frisch

Neulich war ich in einem Hochhaus in der Nähe vom Bremer Hauptbahnhof und konnte da dieses schöne Foto vom Bahnhof machen.
Noch ist ein schöner Blick auf den Hauptbahnhof. Auf dem Bahnhofsvorplatz sollen moderne Geschäftsgebäude entstehen. Wer mehr dazu wissen will, kann sich die Entwürfe hier beim Weser-Kurier ansehen.

Das Layout ist ein Lift von Steph63, deren Layout ich bei Pinterest entdeckt hatte. Danach habe ich auch auf ihrem Blog gestöbert. Das hat sich wirklich gelohnt. Dafür liebe ich Pinterest!

Detailbild
Die Tags habe ich mit Aquarellfarbe eingefärbt und oben mit Washi eine Lochverstärkung angebracht. Hinter dem Foto ist eine Tasche, aus der das Journaling herausgezogen werden kann. Es geht um den Abend, als ich das Foto gemacht habe.
Die Alphas sind diese DIY Thickers. Die habe ich mit Embossingpulver bepudert und dann noch mit hellen Stickles überzogen. Ansonsten findet ihr noch viel Krimskrams aus meiner Kiste auf dem Layout. Wenn ihr auch noch mehr Krimskrams haben wollt, dann macht doch noch bei meinem Give-Away mit.

Kommentare: