Mittwoch, 7. August 2013

Traumziel New York

Traumziel New York
Heute zeige ich euch ein Freestylelayout, das ganz spontan entstanden ist.
Schon länger lag das entwickelte Foto von New York bei mir im Fotostapel. Es zu verscrappen hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Doch die angeschnittenen Papiere und das Foto zusammen gefielen mir auf den ersten Blick. Das ist gerade ein sehr typisches Layout von mir, wenn ich frei scrappe. Im Hintergrund ein leichter Rahmen mit Masks gestalten, zwei, drei Papiere stapeln, clustern und Foto drauf, ein bisschen Chichi und fertig. Das Journaling ist auf dem abgerissen Zettel hinter dem Foto versteckt. Bevor ich das nun abtippe, mal fix ne Frage: Interessiert euch das denn eigentlich?

Kommentare:

  1. Tolles Foto und der Titel als Banner ist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Banner war bei den Alphas irgendwie die beste Lösung.

      Löschen