Montag, 5. August 2013

tilsandede Kirke

Tilsandede Kirke
Einige der Fotos aus dem Dänemarkurlaub haben es bisher noch nicht ins Urlaubsalbum geschafft.
Das Urlaubsalbum zeige ich euch später wohl auch noch, aber bisher habe ich erst zwei Alben fertig. Ja, genau, Alben. Es sind doch ein paar mehr Fotos geworden, als ich ursprünglich geplant hatte. ;-)
Nun aber zu dem Layout oben. Es zeigt die tilsandede Kirke in der Nähe von Skagen. Für mich war es ein besondere Ausflug, da ich schon mal als Kleinkind da war. Gescrappt habe ich hier nach dem Sketch von Scrapfriends. Die Farb- und Sketchchallenges dort haben es mir total angetan.

scrapfriends - Sketch challenge #16
Dem Sketch bin ich für meine Verhältnisse auch ziemlich treu geblieben. Ich nehme das ja meistens nicht so streng.
Im Hintergrund habe ich für die Mask Gesso mit Stickles gemischt. Das gibt einen tollen Effekt. Mal glitzern die Glitzerpartikel richtig stark und anderer Stelle sind sie vom Gesso etwas matt. 
verstecktes Journaling und Foto
Das große Foto ist eine Klappe und dahinter befindet sich sowohl das Journaling als auch ein weiteres kleines Foto.

Kommentare:

  1. ein schönes Layout - freut mich seeehr, dass du bei SF mitgespielt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Die Challenges sind immer toll.

      Löschen
  2. This is GORGEOUS! Love the jewels you've used on your page & especially the way the photo opens out! Very clever:):) Thanks so much for joining us in our Scrap Friends Challenge:):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! There was no other way to place the photo. So the door was necessary ;-)

      Löschen
  3. Lovely layout. Great subtle chevron work on your layout and love how the photo opens to reveal another photo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. I like chevron very much, but the big chevron on the sketch was not mine.

      Löschen