Samstag, 17. August 2013

Stickeralbum

für meine Sticker
Für meine Sticker habe ich schon ganz lange ein kleines Stickeralbum gesucht, aber die scheinen nicht mehr besonders in zu sein.In Osnabrück bei einem Besuch habe ich endlich eines gefunden. Das war natürlich etwas kindlich und deswegen habe ich etwas gepimpt. Den Chipboardrahmen habe ich mit Stempelfarbe und Embossingpulver aufgehübscht.
Leider halten nicht alle Alphas auf dem Papier. Manche kleben überhaupt nicht mehr, sobald sie vom Trägerpapier runter sind. Blöde Sache! :-(
Trotzdem bin ich zufrieden und klebe jetzt die Stickerreste hier ein. 

Kommentare:

  1. Die leidvolle Erfahrung dass sowas einfach nicht mehr in ist, musste ich auch schon machen ;) Alphas habe ich noch garnicht ersucht reinzukleben, aber ich habe das gleiche Problem wie du, viele kleben total schlecht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon blöd. Das Heft ist jetzt noch in einer Plastikhülle.

      Löschen