Mittwoch, 14. August 2013

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang
Gestern war nicht so schönes Wetter in Bremen, so dass ich gerne die schönen Fotos von dem Sonnenuntergang aus dem Sommer verscrappt habe.
Inspiriert hat mich zu dem Layout das Layout von Lydell Quin. Ihren Blog schaue ich mir super gerne an. Ihr Stil ist total inspirierend für mich.
Details
Die Korkalphas habe ich mit ein bisschen Embossingpulver am unteren Rand auch in Sonnenlicht getaucht. Mit dem VersaMark Stempelkissen habe ich unten an den Buchstaben ein bisschen gewischt und dann embosst in Gold. So weiß umrandet passen sie gut zu dem Hintergrund und den anderen Alphas.

Kommentare:

  1. This is a beautiful page, thanks so much for sharing your page, so lovely than one of my pages inspired you. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonnne

    AntwortenLöschen