Dienstag, 27. August 2013

Neues Foto für den Perso

Neues Foto für den Perso
Für meinen Perso brauchte ich ein neues Foto.
Da ich dieses Mal auch so ein Verbrecherfoto brauchte, habe ich mir schnell eines machen lassen. Meine Brille hat leider so dermaßen gespiegelt, dass ich es ohne Brille hab machen lassen.

Wachskleckse

Das Layout ist wieder ein geliftetes Layout von Kelly Purkey. Anstelle des Konfettis habe ich Wachskleckse gekleckst. Die erleben bei mir gerade ein Revival.

Da ich auch einigen alten Layouts keine Daten drauf hatte, schreibe ich nun auf jedes Layout ein Datum drauf. Hier habe ich mich allerdings vertan. ;-) 

Jetzt gerade sehe ich, dass das Wort "für" fehlt. Das hole ich mal schnell nach.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Wachsklecksen statt Konfetti! Und so schlimm verbrechermässig ist das Foto garnicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Vor allem zu dem Foto. ;-)

      Löschen