Freitag, 30. August 2013

Geh nicht nur die glatten Straßen...

Geh nicht nur die glatten Straßen
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
- Antoine de Saint-Exupéry
Der Sketch dazu vom SuperSommerSketchSonntag ist von Evi. Eigentlich waren dort unterschiedliche Kreise gefordert. Da ich aber weder Kreisstanzer noch sonstige Schneidemaschine dafür habe, habe ich einfach meine Masks genommen. Da hatte ich drei unterschiedliche Größen. So ging es ja auch. ;-)

Der Text ist ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry. Es passte einfach zu gut zu dem Strandfoto. Das Foto ist eine Klappe, hinter der das Journaling versteckt ist. Ganz oft will ich ein langes Journaling schreiben, aber auf dem Layout ist kein richtiger Platz dafür. Daher gibt es öfter Klappen und Tags, auf denen ich mich auslassen kann. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen