Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist: Was ist richtig?
2.  Wenn der Tag viel mehr als 24 Stunden hätte, dann könnten wir in einem Tag um die ganze Welt reisen und uns auch noch alles anschauen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: im Moment unser Sperrmülltermin, eine Dose Dr. Pepper Cola und eine Werder Bremen Schirmmütze. 
4.  Gar nichts MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Cluedo .
6.  Weihnachten überwältigt meinen Geruchssinn, überall riecht es nach leckeren Dingen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Open Air Kino, morgen habe ich ein Familienessen geplant und Sonntag möchte ich scrappen am SuperSommerSketchSonntag !
Schaut doch bei Barbara vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen