Sonntag, 14. Juli 2013

Der Blick eines Hundes

Der Blick eines Hundes
Der Blick eines Hundes
Dieses Foto vom Schwiegerhund gefällt mir total gut.
Lustigerweise war beim Ausdrucken genau das Bild von mir mit dem Burger vom 1955er Burger gegenüber. Das sah ziemlich lustig aus. Für das Layout habe ich geschenktes Papier vom Crop genutzt. Das Holzmuster habe ich mit ner Mask auch auf den Cardstock übertragen. Im Netz ist es mir schon an vielen anderen Stellen begegnet, dass der Titel ein ganzer Spruch war, der durch unterschiedliche Alphas in Szene gesetzt wurde. Besonders gut ist das hier in der Studio Calico Galerie bei Tami zu sehen. Als mir mein Layout noch ganz leer vorkam, habe ich das bei mir auch mal eingesetzt. Den Spruch habe ich mit einer Internetsuche schnell auf der Website von den Hundefreunden Erbach gefunden. Er spiegelt auch genau meine Gedanken wieder, wenn ich früher meinem eigenen Hund in die Augen gesehen habe und jetzt meinem Schwiegerhund in die Augen sehe.


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen