Donnerstag, 20. Juni 2013

Warum? Wieso? Wohin?

Ein sehr selbstreflektierendes Layout habe ich hier aus dem Studio Calico Kit gezaubert. So etwas kann ich immer nicht auf einem Crop, sondern brauche dafür mein stilles Kämmerlein. Die Federn sind aus Blumendraht und Washi gemacht. Dazu habe ich noch Krimskrams aus meinem kleinen Köfferchen benutzt. Die Sachen sind von Stampin Up, Prima, Xenos und Wycinanka.



Kommentare:

  1. Erst einmal danke für deinen Kommentar.
    Das Layout hat so wundervolle Farben und die Washi-Blumendraht-Federn sehen wie gekauft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Federn sind so schön einfach und schnell gemacht.

      Löschen
  2. Tolles Layout! Mir gefällt die Aufteilung mit dem Titel in der Motte und dem schönen geclustere oben und unten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Federn ist ja ein toller Tip! Das muss ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch total einfach und ich hab es auch irgendwo im Netz gesehen. ;-)

      Löschen