Dienstag, 11. Juni 2013

Dancing with the stars

"Love you to the stars and back" steht auf dem Papier und ist dann auch bei dem Tanzfoto der Titel geworden. Farblich passte das leichte Grün von der Schrift so gut zu dem Effekt auf dem Foto, dass ich gar nicht anders konnte. Auf dem Foto seht ihr unseren Walzer ins neue Jahr. Es ist also schon einen Ticken älter. ;-) Das Papier ist aus dem aktuellen Studio Calico Kit Planetarium. Seit Februar habe ich nun mit anderen Bremer Scrapperinnen dieses Kit und mag es wirklich sehr gerne. Leider ist es immer sehr viel Material. Viel mehr Material als ich verarbeiten kann. Also werde ich wohl ein bisschen pausieren. Ich mag es nicht  wenn sich bei mir so viel Material ansammelt. Horten will ich ja nichts. So viel Platz haben wir hier in unseren 3 Zimmern ja auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen