Freitag, 24. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 217

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn  es Freitag ist, ist bald Wochenende.

2.  In Kartoffelsalat muss eine Gewürzgurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen , wie es im Harz schneit- im Mai .

4.  Wir feiern Geburtstage im Juni.

5.  Ich wette nicht mehr mit einem Freund, weil ich immer verliere und ihm einen Sixpack Bier geben muss .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ja, ich wohne in Bremen.   

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den typischen entspannenden Freitagabend , morgen habe ich die lange Nacht der Museen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut bei Barbara bei Scrap-Impulse vorbei: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/05/freitags-f%C3%BCller-217.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen