Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202


1.  Am Rosenmontag kann ich unsere Servicezentrale in Köln leider nicht erreichen.
2.  So viele Pins auf meinem Pinterest-Board, umgesetzt habe ich bisher so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume sollte tatsächlich wahr werden und ein anderer auf gar keinen Fall.
4.  Im Harz war es bei unserer Schneewanderung ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ist immer noch besser, als im Schlaf zu reden, was ich ja beides nicht tue. ;-)
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck sich zieren?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge Castle, morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich tanzen gehen und dann mit dem Büromannschaft Crazy, Stupid, Love schauen!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen