Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201

Schönes Wochenende euch allen!

1. Ich verstehe nicht, *wo der Unterschied zwischen Graupeln und Hagel ist*.

2. *Mein pinker und mein großer weißer Papiermülleimer* sind neu.

3. Das Problem kalte Füße *und schneeweißen Fingern kenne ich nur zu gut*.

4. *Das Wetter* finde ich o.k..

5. Die Debatte um *um den gestohlenen Leibnizkeks finde ich sehr interessant*.

6. *Manchmal bin ich ziemlich* verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *einen Strohwitwenabend* , morgen habe ich *eine fette Party* geplant und Sonntag möchte ich *super in unseren Bronzetanzkurs starten* !

Wer auch den Freitags-Füller ausfüllen will, findet ihn hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/01/freitags-f%C3%BCller-201.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen