Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200

Der 200!! Freitags-Füller ist da. Wow, 200! Was für eine großartige Zahl. Für mein Project Life will ich den Freitags-Füller weiterhin jeden Freitag ausfüllen. 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich noch Bügelwäsche zu bügeln.
2.  Noch ist kein Nagellack im Ombrestil an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend ist alles möglich.
4.  Einfach mal alles im Chemielabor zusammen kippen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war aufregend und eigentlich viel zu kurz.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du die Himmlischen von Leysieffer geschenkt bekommst. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken für das Jubiläumswochenende, morgen habe ich einen Tanzabend auf der Galaveranstaltung für unser 30jähriges Firmenjubiläum geplant und Sonntag möchte ich mit gutem Wetter nach Hause fahren !
Und hier könnt den Original Freitags-Füller finden: http://scrap-impulse.typepad.com/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen